Veranstalter- und Clubkonferenz

22.11.2010 von Reinhard Standke

Rund 60 Vertreter von Veranstaltern und Clubs waren am Samstag an der gutbesuchten, jährlichen Konferenz dabei.

Photo by Reinhard Standke

Ein erster Teil bot den Rückblick auf die Saison 2010 sowie Informationen, Visionen und Herausforderungen zur kommenden Saison 2011. Die entsprechende Powerpoint-Präsentation kann als PDF (siehe rechts) heruntergeladen werden. Anschliessend boten die Workshops zu den Themen Veranstaltungen, Clubs, Duathlon und Technik vertiefte Informationen sowie Diskussionsmöglichkeiten. Hierzu standen von Seiten Swiss Triathlon Geschäftsführer Oliver Imfeld, Martin Rhyner (Chef Sport), Claude Ammann (J+S Coach Nachwuchsförderung), Reinhard Standke (Wettkampfserien Nachwuchs), Lukas Baumann (Duathlonkommission) sowie die Oberschiedsrichter Stephan Kretschmer und Stéfane Mauris zur Verfügung. Die Möglichkeit zu Gesprächen und Networking während Apéro und Mittagessen wurde von allen Teilnehmern sehr geschätzt. Die Veranstaltung ging mit einem feinen Dessert sowie der Verlosung kleiner Preise zu Ende.

Member of
  • Itu
  • Swiss Olympic
Kontakt
Swiss Triathlon | Haus des Sports
Talgutzentrum 27 | 3063 Ittigen b. Bern
Tel: +41 31 359 72 80
info@swisstriathlon.ch