Erdgas Regio Cup Trainingstag 2010

13.11.2010 von Reinhard Standke

50 Schüler und Schülerinnen kamen an den 6. Erdgas Regio Trainingstag nach Sursee.

Gruppenbild im Erdgas Regio Trainingstag T-Shirt. Photo by Reinhard Standke
Stargast Daniela Ryf bei der Autogrammstunde. Photo by Reinhard Standke
Nach der Begrüssung konnten sich alle beim Bilderrückblick an die vergangene Saison 2010 erinnern. Doch bald riefen die Regio Coach sowie der Nachwuchs Coach von Swiss Triathlon die Athleten zu den ersten Übungen entweder in die Halle oder mit den Laufschuhen nach draussen. Derweilen durften die Eltern noch im Konferenzraum einige Hinweise und Informationen büffeln.

Dann kam endlich der sehnlich erwartete Stargast Daniela Ryf. Zuerst erklärte sie zu den Videobildern des WM-Serie Rennens in Seoul, wie sie ihr erstes Rennen diese Serie gewinnen konnte, Nach dem sie von ihren Anfängen im Triathlon erzählt hatte, durften ihr die Schülerinnen und Schüler ganz viele Fragen stellen. Natürlich wollte jeder auch ein Autogramm auf der Autogrammkarte und auf dem Erdgas Regio Cup Trainingstag T-Shirt haben . Dann knurrten die Mägen, zum Glück war für jeden ein Bon für das Mittagessen vorhanden. Nach dem Gruppenphoto ging es mit den Trainings weiter: Zuerst in der Halle, dann ins Schwimmbad bzw. umgekehrt. Zufrieden mit den lustigen Trainings und froh, dass man die Triathlonfreunde nach der Saison noch einmal treffen konnte, fuhren alle nach dem Tagesrückblick in Bildern wieder nach Hause.

Member of
  • Itu
  • Swiss Olympic
Kontakt
Swiss Triathlon | Haus des Sports
Talgutzentrum 27 | 3063 Ittigen b. Bern
Tel: +41 31 359 72 80
info@swisstriathlon.ch